Magisches Dufträuchern

Vorfreude ist eine schöne Freude

Am 20. September erscheint unser neuestes Herzenswerk. Unser Buch „Magisches Dufträuchern“.

Nach über einem Jahr intensiver Arbeit gemeinsam mit meiner lieben Freundin und Kräuterexpertin Sabine – unzählige Experimente und unermüdliche Recherche stecken darin.
Im Fokus steht das Räucherstövchen und der richtige Umgang damit – das Buch spannt aber auch einen Bogen von Duftforschung, über Stövchenbau, der Herstellung von Räuchermischungen bis zu 111 Räuchermitteln aus der Küche, dem Garten oder der unmittelbaren, heimischen Natur.

Wir fühlen uns geehrt im Herbstkatalog mit so namhaften Autoren aufgezählt zu sein.

https://www.styriabooks.at/…/file/Styria_Vorschau_H21.pdf (Doppelseite 26)

Erhältlich ist das Buch ab 20. 9 natürlich bei uns Autorinnen, in allen Buchhandlungen und im Internet unteranderem auf.

https://www.styriabooks.at/magisches-duftraeuchern

Man darf im Herbst auf duftende Seminare gespannt sein …

Danke dem Verlag Styria Buchverlage für die professionelle Umsetzung.